kann man schon was sagen-...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von winniepooh08 25.02.11 - 17:11 Uhr

huhu...

könnt ihr euch mal mein ZB anschauen, die Notizen stehen drunter..., vllt kann mir schon jemand was dazu sagen...
Bienchen müssten eigentlich sehr gut sitzen, oder?


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/938765/568664

Beitrag von mellovestraumoga 25.02.11 - 17:17 Uhr

sieht doch echt super aus,

drück ganz ganz fest die daumen

#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

Beitrag von shorty23 25.02.11 - 17:37 Uhr

Hallo,

ja, sieht alles gut aus, jetzt musst du nur noch warten ... das ist immer besonders "leicht", ne?

Viel Geduld