Was meint ihr???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pepper59 25.02.11 - 17:16 Uhr

Hi ihr Lieben!!!

Meint ihr das wird eine Glückskurve??? Was sagt ihr dazu?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/929850/565411

Freue mich auf Antworten :-)

Beitrag von midwife-hh 25.02.11 - 17:20 Uhr

JA!!!
Sieht absolut danach aus :-)!!!


Viel Glück!

Beitrag von mellovestraumoga 25.02.11 - 17:23 Uhr

ich drücke ganz ganz fest die daumen, dass es eine glückskurve ist

#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

Beitrag von pepper59 25.02.11 - 17:25 Uhr

Danke euch!!! Ich teste am Montag :) dann gebe ich bescheid #verliebt

Beitrag von loredana73 25.02.11 - 17:37 Uhr

Hallo,sieht sehr gut aus.Meine sah auch so gut aus(ZB in mein VK)und habe meine Periode bekommen.Habe aber sehr starke magenschmerzen krampfartig habe ich eigentlich nie kenne ich garnicht von mir.Und mein bauch ist sehr hart und aufgebläht....

Drücke dir die daumen.LG

Beitrag von f.anni 25.02.11 - 18:04 Uhr

Hallo pepper!

Hm... deine Kurve sieht seeehr gut aus!

Allerdings würde ich mich nicht zu sehr freuen... Es ist wirklich noch alles drin! Nicht, dass du hinterher enttäuscht bist, wenn es nicht geklappt haben sollte (was ich natürlich nicht für dich hoffe!).

Dücke dir die Daumen, dass es eine Glückskurve ist/wird!!!

LG, f.anni #klee