6ssw fruchthöhle

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von schlumpfine27 25.02.11 - 17:19 Uhr

Hallo ihr Lieben,

war bisher nur stille Leserin, doch nun beschäftigt mich seit gestern nun doch die Frage :

Ist es normal bei ca. 6+0 nur eine kleine leere Fruchthöhle von o,6cm im Ultraschall zu sehen? (unregelmäßiger Zyklus daher ssw nicht genau zu bestimmen)

Hatte das jemand und es ging alles gut?

Muss dazu sagen hatte letztes Jahr einen MA mit AS. Nun natürlich riesige Angst das wieder durchzumachen.

Vielen Dank fürs Lesen, hoffe auf viele Antworten.

Beitrag von hexe12-17 25.02.11 - 17:26 Uhr

Hi

bei mir sah man auch nur eine Fruchthöhle in der 8 SSW war das Herzchen zu sehen. Bin mir sicher das du in 2 Wochen schon mehr siehst. Bin mittlerweile in der 13 SSW und alles ist ok.

LG Hexe12-17

Beitrag von schlumpfine27 25.02.11 - 17:30 Uhr

Danke ich hoffe das so sehr, der FA war gestern eher negativ eingestellt.

Beitrag von hexe12-17 25.02.11 - 17:58 Uhr

Wieso? Was hat er gesagt ?

Beitrag von schlumpfine27 25.02.11 - 18:11 Uhr

Habe dir ne PN geschrieben.

Beitrag von tina051987 25.02.11 - 17:26 Uhr

warte mal noch eine woche ab. Ich war 4 mal beim FA eh er mal mein wurm mit herzschlag gesehen hat.da war ich in der ssw 6+6.
Mache dir keine SOrgen alles wird gut!!!#blume


LG Tina+würmchen 7+7

Beitrag von schlumpfine27 25.02.11 - 17:31 Uhr

Danke ich hoffe das vielleicht habe ich nur einen Spätzünder.#zitter

Beitrag von leenchen82 25.02.11 - 17:56 Uhr

Hallo, mach dir mal keinen Kopf! Es ist ganz normal das man so früh nur ne Fruchthöhle sieht! ich hatte bei 5+5 auch nur eine Fruchthöhle!!:-) Diesmal wird bei dir bestimmt alles gut gehen!!! #pro Wird schon!;-)

leenchen#winke

Beitrag von nadi110880 25.02.11 - 19:14 Uhr

Hi,

lass beim FA einfach nach einer Woche noch mal den HCG bestimmen und dann kann er feststellen ob die SS intakt ist wenn der HCG gut steigt