Schwanger!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von elfchen84 25.02.11 - 17:19 Uhr

Es hat wirklich geklappt!!!
Ich kanns gar nicht glauben...eben getestet....
Nun hab ich meine Erklärung für meine ständige Friererei....:-p
Ich zitter am ganzen Körper, jetzt noch dem Mann die frohe Botschaft überbringen, er ist schon auf dem Heimweg!;-)

Beitrag von pink-pik 25.02.11 - 17:22 Uhr

..Glückwunsch..
und eine wunderschöne Schwangerschaft, hoffentlich geht alles gut!#freu

#winke

Beitrag von winniepooh08 25.02.11 - 17:22 Uhr

cool, herzlichen glückwunsch...
wie weit bist du???
hast du ein ZB?

Beitrag von melli65 25.02.11 - 17:22 Uhr

Herzlichen Glückwunsch...

Wie lang habt ihr geübt?

Hattest du Anzeichen?

Beitrag von elfchen84 25.02.11 - 17:25 Uhr

Ich hatte vor ca 14 Tagen meinen Eisprung und da hats wohl voll geschnackelt ;-) Bin erst 1-2 Tage drüber...
Also bin ich noch nicht weit.. hab vor einer Stunde getestet.
Ich hoffe auch das alles gut läuft! Aber POSITIV denken ;-)
Anzeichen bis auf das ich Dauer friere und bisschen Brustschmerzen habe noch keine...

Beitrag von elfchen84 25.02.11 - 17:34 Uhr

Ist der zweite ÜZ gewesen ;-)