Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pink-pik 25.02.11 - 17:20 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/947253/572155

Weiß nich was ich drin lesen soll..
kann mir jemand von euch helgen?
Meine Zykluslänge is immer unterschiedlich, ich rechne damit das meine Minna am 3.3. kommt..

helfen #bitte

Beitrag von shorty23 25.02.11 - 17:35 Uhr

Hallo,

darf ich mal fragen wo und wie lange du misst? Vielleicht kommen daher die Schwankungen in der 1. Hälfte??

Sonst würde ich sagen, du bist so ES+7, arg viel mehr kann man jetzt noch nicht sagen!

Alles Gute

Beitrag von pink-pik 25.02.11 - 17:39 Uhr

Ich mess immer unter der Zunge, mir wurde gesagt das sei die beste Stelle..