mein ZB!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von -diefreche- 25.02.11 - 17:25 Uhr

hallo ihr lieben,

mein körper verarscht mich gerade sehr :-(
bin 7 tage überfällig, aber übehaupt keine anzeichen von mens, test war engativ. was meint ihr??? kann sich auch der ES verschoben haben???
danke für eure antworten und liebe grüße

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/935127/565314

Beitrag von beylana 25.02.11 - 17:31 Uhr

also eine richtige Hochlage kann man ja wie man sieht erst jetzt erkennen.
Denke das dein ES sich verschoben hat und an ZT 28 war. Demnach müsstest du am 3.03/4.03 NMT haben

Beobachte einfach deine Tempi weiterhin.

Viel Glück und LG #blume

Beitrag von josie-lein 25.02.11 - 18:17 Uhr

Sieht für much auch aus wie ein sehr später ES (ZT 28/29) !

Beitrag von beylana 25.02.11 - 18:44 Uhr

aber dann würden ja die Bienchen fehlen und somit wär ja dann die Chance auf eine Schwangerschaft bei ihr ausgeschlossen #zitter