Edita von X-Factor

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von ronjas_ma 25.02.11 - 17:34 Uhr

Sagt mal, ist die nach dem Finale tot umgefallen oder was ist da los? Ich habe nicht einmal was von ihr im Radio gehört, gar nichts im Fernsehen gesehen oder in einer Zeitschrift gelesen. War ich blind oder geht es Euch genau so? Schade, weil die Stimme ja echt gut war. Jetzt kommt bald die nächste Staffel und von Edita war rein gar nichts zu hören/sehen/lesen...

LG
Saskia

Beitrag von manu0379 25.02.11 - 17:39 Uhr

nee, die war genauso schnell verschwunden wie die anderen "Gewinner" diverser Castingsshows.

Aber sie hat jetzt wohl einen Song mit Ricky Martin aufgenommen. Ob das was bringt weiß ich nicht, so erfolgreich ist der ja auch nicht mehr ;-)

Beitrag von rittmeisters 25.02.11 - 17:43 Uhr

Ach die hat das dingen Gewonnen???;-)
Ich hab mich schon gefragt warum die Conner schon wieder Werbung für "neue Castings" macht...


Die war ja noch schneller weg vorm Fenster als Merzhad Marashi....
Na schade drum, bei manchen Castingshows sind wirklich Leute die Talent haben aber dann total Verheizt werden...

Beitrag von mamelina 25.02.11 - 19:36 Uhr

menowin hat sie mitgenommen ahhahahhaha

Beitrag von claudia.1970 26.02.11 - 11:22 Uhr

Hallo

Hmm, merkwürdig. Ich hör die irgendwie ständig.
Der Song "The Key" läuft bei uns im Radio rauf und runter. Wenn man fern sieht dann kommt man eigentlich auch kaum dran vorbei vor allem wenn man häufiger rumzappt.
The Key wird auf Vox und Pro 7 häufig vorgestellt und etliche Fernsehankündigungen werden damit unterlegt.

So unterrschiedlich sind also die Wahrnehmungen :)

lg
Claudia