Wir haben es geschafft- Februarliste: *Ben Noah* ist endlich gelandet

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von josephine2002 25.02.11 - 17:35 Uhr

Hallo ihr Lieben,

am 20.02. ist unser Sonntagskind Ben endlich spontan und gesund auf die Welt gekommen.
Foto ist in meiner VK. Seine Daten: 3210 g, 51 cm und 34,5 cm Kopfumfang.

Wir sind alle überglücklich, seit Dienstag zu Hause und leben uns nun so langsam ein.

Hiermit verabschiede ich mich schweren Herzens- habe mich hier immer sehr wohl gefühlt :-)


Ganz liebe Grüße,
Maria mit dem kleinen Ben (5 Tage alt) #verliebt

Beitrag von danny0708 25.02.11 - 17:38 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit. #herzlich#klee


Liebe Grüße
Danny mit #baby-boy (ET-1)

Beitrag von meerschweinchen85 25.02.11 - 17:44 Uhr

#herzlich en Glückwunsch!!!!!

Eine schöne erste Zeit mit eurem kleinen Wurm.

Liebe Grüße #winke

Beitrag von sandrausascha 25.02.11 - 18:42 Uhr

huhu maria

alles liebe zur geburt und eine superschöne kennenlernzeit wünsche ich euch.

die daten habe ich in der liste geändert

glg
sandra

Beitrag von mosp 25.02.11 - 21:20 Uhr

Herzliche Gratulation !

Der kleine ist süüüssss !#verliebt#verliebt#verliebt

Vor einem Jahr, am 20.2.2010,wurde unsere Martina geboren...Der 20.2 ist ein gutes Datum !


Liebe Grüsse und die besten Wünsche

Mosp

Beitrag von diva-82 25.02.11 - 21:35 Uhr

HI !!!!


Herzlichen Glückwunsch und einen gaaanz tollen Namen habt ihr euch da ausgesucht.


LG Nadja + #herzlichLeonie +#herzlichLouisa + #herzlichBEN inside#ei