7 ÜZ noch jemand

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von melli65 25.02.11 - 17:37 Uhr

Bin jetzt im 7 ÜZ und 2 Tage nach Eisprung, denkt ihr dann auch immer direkt es hat eh nicht geklappt?#zitter

Hab seid heute schon Brustziehen wie immer.:-(

Dachte das mit dem Schwanger werden ist einfacher#schmoll

LG#winke Melli

Beitrag von shorty23 25.02.11 - 17:38 Uhr

Hallo Melli,

ja, ich dachte irgendwie auch, das geht schneller / einfacher, vor allem hat es bei uns schon schneller geklappt, haben eine Tochter und bei der hat es gleich im 2. ÜZ geklappt. Menno ... Aber es hilft halt nichts, aber irgendwann (hoffentlich ganz bald), wird es auch bei uns klappen!!

LG

Beitrag von melli65 25.02.11 - 17:40 Uhr

Immer gut zu hören das man nicht alleine ist.

Wir Üben fürs 1. da wird man schon mal ungeduldig

Beitrag von kehakukka 25.02.11 - 17:48 Uhr

Hey, wir sind auch im 7. ÜZ und ich bin auch ES+2, jedenfalls nach Rechnung und Gefühl, ZB habe ich bisher noch nicht gemacht. Wir dachten auch, es wäre einfacher... Bei uns ist es auch das erste Kind, wenn es denn klappen sollte.
LG, Julia

Beitrag von noiram78 25.02.11 - 17:49 Uhr

Hallo Melli,
ich bin zwar erst im 3. ÜZ aber auch ich dachte, warum soll es denn gerade bei mir nicht sofort klappen. Mache Sport, ernähre mich recht ordentlich und ich kann ja mal Glück haben.
Aber meine 2. Zyklushälfte ist ziemlich kurz, von daher werde ich das jetzt mal beim FA abklären und dann mal sehen..
drück Dir die Daumen das es bald klappt!!!
LG

Beitrag von anettri 25.02.11 - 19:25 Uhr

Hallo MElli
wir dachten auch, pille absetzen und dann ganz fröhlich und ungeszwungen schwanger werden... nix. wir haben 2jahre versucht! ich habe im forum vor wochen von "antje" gelesen, dass sie babywunsch-tee trinkt. habe ich mir auch bei www.babywunsch-tee.de geholt (gleich die 3x300g packung inkl teefilter#winke- man weiß ja nie :-) ). und nach exakt 2ÜZ war ich schwanger !!! Antje hatte damals das gleiche beschrieben. vielleicht probierst du es damit mal... ich drück die daumen !!!!

Beitrag von f.anni 25.02.11 - 17:55 Uhr

Hallo Melli!

Wir sind auch im 7. ÜZ (ZT 5, erster Zyklus mit CBM) und es wäre bei uns das 1. Kind. Dachte mit 24 sind mein Mann und ich im passenden Alter und es geht schnell mit dem schwanger werden... Pustekuchen...

Viel Erfolg euch allen!!

LG, f.anni

Beitrag von anettri 25.02.11 - 19:25 Uhr


hallo melli
wir dachten auch, pille absetzen und dann ganz fröhlich und ungeszwungen schwanger werden... nix. wir haben 2jahre versucht! ich habe im forum vor wochen von "antje" gelesen, dass sie babywunsch-tee trinkt. habe ich mir auch bei www.babywunsch-tee.de geholt (gleich die 3x300g packung inkl teefilter#winke- man weiß ja nie :-) ). und nach exakt 2ÜZ war ich schwanger !!! Antje hatte damals das gleiche beschrieben. vielleicht probierst du es damit mal... ich drück die daumen !!!!

Beitrag von peg900 25.02.11 - 18:13 Uhr

jo, ich auch------7.ÜZ :-)

bin jetzt grad mit meiner mens fertig und rechne gegen ende nächster woche mit meinem ES.

wir basteln an kind nr.3 :-), allerdings sind die ersten beiden nicht von meinem jetzigen partner.

auf mein erstes kind mußte ich 2 jahre warten :-[, das zweite kam überraschend und nr.3 läßt irgendwie auch auf sich warten #schmoll

vllt klappts ja diesmal, ich bin aber auch so, sage mir immer "das wird eh nix" und hatte 6 zyklen lang immer recht :-p

viel glück uns allen #pro

gglg peg

Beitrag von elia2005 25.02.11 - 19:17 Uhr

Ich kann schon gar nicht mehr zählen im wievielten ÜZ wir sind. :-(
Mach dir also keinen Kopf, weil ihr es schon so lange versucht. Bei einigen klappts sofort, andere brauchen da wieder ewig für.

Ich drück euch auf jeden Fall ganz feste die Daumen, dass ihr nicht mehr allzu lange üben müsst. #liebdrueck

Beitrag von anettri 25.02.11 - 19:26 Uhr

hallo melli,

wir dachten auch, pille absetzen und dann ganz fröhlich und ungeszwungen schwanger werden... nix. wir haben 2jahre versucht! ich habe im forum vor wochen von "antje" gelesen, dass sie babywunsch-tee trinkt. habe ich mir auch bei www.babywunsch-tee.de geholt (gleich die 3x300g packung inkl teefilter#winke- man weiß ja nie :-) ). und nach exakt 2ÜZ war ich schwanger !!! Antje hatte damals das gleiche beschrieben. vielleicht probierst du es damit mal... ich drück die daumen !!!!

Beitrag von anettri 25.02.11 - 19:24 Uhr

hallo melli,
wir dachten auch, pille absetzen und dann ganz fröhlich und ungeszwungen schwanger werden... nix. wir haben 2jahre versucht! ich habe im forum vor wochen von "antje" gelesen, dass sie babywunsch-tee trinkt. habe ich mir auch bei www.babywunsch-tee.de geholt (gleich die 3x300g packung inkl teefilter#winke- man weiß ja nie :-) ). und nach exakt 2ÜZ war ich schwanger !!! Antje hatte damals das gleiche beschrieben. vielleicht probierst du es damit mal... ich drück die daumen !!!!

Beitrag von elia2005 25.02.11 - 19:38 Uhr

Wie oft am Tag muss man den denn trinken???

Beitrag von anettri 25.02.11 - 19:48 Uhr

habe tgl 3tassen getrunken