Suppen mischen

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von carlotka 25.02.11 - 17:39 Uhr

Hallo,

meint ihr, ich kann in ne Kartoffelsuppe noch nen kleinen Rest eigefrorene Erbsensuppe geben?
Bitte um schnelle Antwort, koche nämlich grade.
Grüße
Sabrina

Beitrag von alkesh 25.02.11 - 18:12 Uhr

Ja klar!

LG

Beitrag von carlotka 25.02.11 - 20:02 Uhr

Vielen Dank!
Habs probiert und es war super!

Beitrag von alkesh 25.02.11 - 20:04 Uhr

#bitte

Beitrag von harveypet 25.02.11 - 21:01 Uhr

probier das bitte nicht in der Kombi Muschelsuppe mit Dom yam gai.....

Beitrag von carlotka 26.02.11 - 11:09 Uhr

Danke für den Tipp, ich werds mir merken ;-)