Neu hier - 4+1, aber man sieht nix

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lelutu 25.02.11 - 17:42 Uhr

Hallo,
ich bin neu hier. Habe diese Woche mehrmals pos. getestet.:-)
Jetzt war ich gestern beim FA (4+1) und man hat gar nichts gesehen. Nur Schleimhaut war gut aufgebaut. Ich war schon ziemlich verunsichert aber der Arzt sagte, dass das OK ist.
Ich habe aber seit 2,5 Tagen einen leichten Druck auf der Linken Seite (Oberbauch). Kennt das jemand? Und ist das echt normal dass man bei 4+1 noch nichts sieht, oder wollte der Arzt mich nur nicht verrückt machen? Bitte um Antworten und vielen Dank!#danke
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/937748/567464

Beitrag von lelutu 25.02.11 - 17:46 Uhr

Sorry, falsches Forum! Hatte mich schon so an Euch gewöhnt!!#verliebt
Alles Liebe#klee

Beitrag von diekleene581 25.02.11 - 17:47 Uhr

Hallo,

erstmal vorweg, vielleicht solltest du lieber ins SS Forum wechseln. Dort gibts ne menge schwangere die dir helfen können :-p

lass dich nicht verunsichern. bei 4+1 ist es ganz normal das man noch nichts sieht ausser einer gut aufgebauten schleimhaut. deswegen machen die meisten FÄ so früh auch noch garkeinen US. Also freue dich über deine SS.
Meist sieht man bei etwa 5+0 ne Fruchthöhle, bei 6+0 dann auch den embryo und ab 7+0 den herzschlag. Abweichen nach oben und unten sind natürlich selbstverständlich.

Also, so lange du keine extremen UL Schmerzen bekommst oder Blutungen erfreue und entspanne dich...

lg #winke

Beitrag von lelutu 25.02.11 - 17:50 Uhr

Ja, habe es eben auch gemerkt. #hicks
Aber viele Dank für Deine liebe Antwort, das beruhigt schon mal.
#kleeAlles Gute!!!

Beitrag von kruemelchen1901 25.02.11 - 22:47 Uhr

In meiner letzten Schwangerschaft hat man selbst bei 5+0 nur eine gut aufgebaute Schleimhaut gesehen. Bei 6+4 war dann ein Böhnchen mit Herzschlag zu sehen :-D

LG und schöne Kugelzeit!

nicky