Starke magenschmerzen....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von loredana73 25.02.11 - 17:44 Uhr

Hallo,leider:-( habe ich doch meine periode bekommen.Aber habe auch seitdem starke magenkrämpfe und bauchschmerzen.Die Brust spannt auch.Termin habe ich beim FA am 17.3......was könnte das sein?Schwangerschaft denke ich nicht #kratzoder?Aber ich habe 3 SS hinter mir und bei allen 3 ss hatte ich 2 monate ganz normal die periode.Alles ist möglich.Die brust fühlt sich doppelt so groß an und mein bauch ist steinhart.Danke für eure antworten.LG

Beitrag von elia2005 25.02.11 - 19:25 Uhr

Ist bei mir so, wenn ich mal wieder ne Zyste habe. Die meisten Zysten verschwinden von selbst, also nix Besorgniserregendes.