Schwanger!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von elfchen84 25.02.11 - 17:53 Uhr

Jetzt darf ich hier schreiben :-) Habe vorhin positiv getestet!
ca. 2-3 Woche dürfte es sein... Bin so überglücklich!

Beitrag von meerschweinchen85 25.02.11 - 17:55 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft.

Liebe Grüße #winke

Beitrag von hexe12-17 25.02.11 - 17:59 Uhr

Hi Du

herzlichen Glückwunsch. Würde erst in der 7 SSW Termin beim FA ausmachen. Vorher wirst leider nur ne Fruchthöhle sehen ;-)
Viel Glück und eine gute Zeit.

LG Hexe12-17

Beitrag von elfchen84 25.02.11 - 18:03 Uhr

Bestimmt schwer abzuwarten ;-)
Boa mir is soooo kalt.... allein das SS-Anzeichen reicht mir schon, ich hoffe ich bleibe von schlimmeren verschont!:-p

Beitrag von hexe12-17 25.02.11 - 19:44 Uhr

ja das kannste glauben aber es lohnt sich :-)
Butterkekse waren die erste zeit meine Lebensrettung#rofl.

Beitrag von lelutu 25.02.11 - 18:03 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle SS. #winke

Beitrag von onlineengel1977 25.02.11 - 18:23 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.

Gruß
onlineengel mit #ei inside