Unsere Mia ist da!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von xcv3 25.02.11 - 17:54 Uhr

Hallöchen.
Am 23.2 um 23.48 Uhr kam unser Schatz zur Welt.
Die Geburt ging rasend schnell. um 21.30 waren wir im KH und ca. 2 std später war sie schon da! Sie ist 52cm groß und wog 3420g bei der Geburt.
Um 4 Uhr morgens waren wir dann wieder zuhause. Unser Sohn (3) hat nichts von der Action mitbekommen. Als er morgens aufgestanden ist hat er echt sparsam geschaut das seine Schwester plötzlich da war!
Die Geburt war kurz aber dennoch Schmerzhaft. Aber es hat sich gelohnt!!
Wünsche allen eine schöne Kugelzeit und wechsel dann mal ins Babyforum!

Beitrag von onlineengel1977 25.02.11 - 18:32 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Tochter und eine
ganz schöne Kennlernzeit #klee

lg
onlineengel

Beitrag von sandrausascha 25.02.11 - 18:42 Uhr

huhu,

alles liebe zur geburt und eine superschöne kennenlernzeit wünsche ich euch.

war ja ne blitzgeburt #ole

ich hab die daten in die liste eingetragen.

glg
sandra