Aus Ende Märzi wurde ein Februari...Frühchen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sally87 25.02.11 - 17:58 Uhr

Hallo,
nach einem langen harten Kampf mit fast 14 wöchigem Krankenhausaufenthalt ist heute unsere Maus als Frühchen geboren.
Ich möchte mich nun aus diesem Forum verabschieden.

Hier ist alles zum Nachlesen:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=49&tid=3044561

Ich wünsche euch noch eine schöne Schwangerschaft.

Lg
sally87

Beitrag von marsupilami2010 25.02.11 - 18:08 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu eurer Maus.
Ist ja beeindruckend, wie lange ihr es dann doch noch geschafft habt. Schön, dass es ihr/euch so gut geht #verliebt

Beitrag von sally87 25.02.11 - 18:10 Uhr

Vielen lieben Dank
#danke

Beitrag von kaka86 25.02.11 - 18:14 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!

Da habt ihr 2 das ja noch lange ausgehalten!

Wie gut, dass die Ärzte nich immer recht haben und wie schön, dass es ihr so gut geht!

Ich wünsch euch alles erdenklich Gute!

LG
Carina

Beitrag von fialein84 25.02.11 - 18:36 Uhr

Ganz herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Maus!!!#herzlich
#fest#fest#fest

Das habt ihr wirklich ganz super gemacht. :-) Kannst Stolz auf euch sein, dass ihr es so lange geschafft habt!!
Ich würde auch gerne so langsam mal....*g*

Liebe Grüße Fia 37+3#verliebt