*V I R E N* für alle!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von malou81 25.02.11 - 18:01 Uhr

Hallo Ladies,

hatte vor einer Woche positiv getestet #ole und war heute beim FA, der die SS bestätigt hat. #huepf
Bin nun in der sechsten Woche (5+2) #schwanger.

Werde mich nun im Schwangerschafts-Forum herumtreiben. Wie versprochen lasse ich hier aber noch für euch alle ne fette VIREN-BOMBE platzen ;-) und hoffe, ihr "infiziert" euch mit dem "Kugelvirus". :-D

#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Bedient euch alle und #mampf. Drückt mir die Daumen, dass alles gut ist mit dem kleinen Schnukki und wir Ende Oktober ein gesundes #baby bekommen.

War superklasse bei euch. Hoffe, wir lesen uns im SS-Forum.

Alles Liebe von Malou + Baby (5+2)

Beitrag von mutterschiff4two 25.02.11 - 18:04 Uhr

________________DANKE SEHR_________#mampf#mampf#mampf




alles gute für dich und das bauchwürmchen!!#liebdrueck

Beitrag von regi1986 25.02.11 - 18:07 Uhr

Wünsche dir eine Wunderschöne Kugelzeit, herzlichen Glückwunsch!


#mampf#mampf

Beitrag von noiram78 25.02.11 - 18:13 Uhr

Ich gratuliere Dir ganz #herzlich.
Aber ich habe da mal ne vielleicht blöde Frage...du bist schon in der sechsten Woche...also bist du gar nicht diesen Zyklus schwanger geworden, sondern schon im letzten oder wie soll ich das verstehen???
Hattest du denn deine Mens, das du das nicht eher wusstest oder wie kommt das?
Lieben Dank für Deine Antwort!!!
LG

Beitrag von malou81 25.02.11 - 18:23 Uhr

Hi,

nee, bin in diesem Zyklus schwanger geworden. Seit meiner letzten Periode sind 37 Tage vergangen (19.1.2011), ES war am 3.2. und NMT war am 17.2., am 18. und 19.2. hab ich positiv getestet. Meine Zyklen dauern immer 30/31 Tage, das ist dann schon rechnerisch die 5. Woche, in der ich herausgefunden habe, dass ich schwanger bin. Seit Mittwoch bin ich in der sechsten Woche, also fünf volle Wochen und zwei Tage.

Mein FA hat mir meine Rechnung so bestätigt.

Lass dir die VIREN schmecken :-)

#winke

Beitrag von kehakukka 25.02.11 - 18:25 Uhr

Hier ne kurze Antwort. Die Schwangerschaft wird am der letzten normalen Mens gerechnet. Also am NMT bei einem Zyklus von 4 Wochen, bist du schon 4 Wochen schwanger wenn die Mens dann das erste Mal ausbleibt :)
Wenn sie also vor einer Woche getestet hat, war sie wahrscheinlich etwa 2 Tage überfällig.
LG

Beitrag von absentia 25.02.11 - 18:18 Uhr

Hezlichen Glückwunsch und eine tolle SS wünsch ich dir...

Beitrag von malou81 25.02.11 - 18:24 Uhr

Danke schön, euch allen und lasst es euch schmecken :-)