Kann das sein? Bitte um Antworten...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jenny111 25.02.11 - 18:06 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/.../570205

Meine Tempi mach da grad komische Sachen oder? Zu dem hab ich letzen Sonntag mit Ovus angefangen die wurden von Tag zu Tag stärker aber nie komplett fett rosa... und seit gestern nimmt die Linie wieder ab.

Dann hatt ich ein Tag bevor ich meine Mens bekommen hab gehabt. Dann 3 Tage lang meine Mens und am 17.02. gaaaanz leichte SB. Ich hatte wie bei der ersten schwangerschaft wieder dieses besagte "Kribbeln" als würd es geklappt haben. Ich hatte auch in der ersten Zyklus hälfte so Anzeichen gehabt wie normal die PMS sind.... Seit paar Tagen ist mir schlecht und total müde...
Wenn Ihr meine Notizen anschaut beim ZB dann seht Ihr dass ich meine Tempi einmal "berichtigt" hab...

Wer kann mir bei dem Kuddelmuddel mal helfen???
Was meint Ihr- eure Meinungen sind gefragt.

Danke #winke
Jenny

Beitrag von katrin1989nms 25.02.11 - 18:08 Uhr

Hallo,

Zyklusblatt kann man leider nicht öffnen!!!:-)

Beitrag von jenny111 25.02.11 - 18:24 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/621759/570205

jetzt nochmal....

kann es dann evtl. sein das ich schon SS bin? ich hab die kompletten anzeichen...