KiZi ist fertig!

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von milinchen 25.02.11 - 18:07 Uhr

Juhu....#huepf

Wir haben auch endlich das KiZi fertig. Es fehlen zwar noch ein paar winzige Kleinigkeiten, aber jetzt kann ich endlich damit beginnen die Kleidung zu en und einzuräumen!

Wer schauen mag Bilder in der VK!

Viele Grüße
#winke Mili

Beitrag von frieda.79 25.02.11 - 18:12 Uhr

Da habt ihr aber ein sehr schönes Kinderzimmer eingerichtet!
Ich mag es gern so hell und freundlich! :-)

Eine schöne Restschwangerschaft!

Beitrag von emily.und.trine 25.02.11 - 19:41 Uhr

wow, das ist super schön!! mir gefällt das sehr sehr gut #pro

Beitrag von zaubertroll1972 25.02.11 - 18:13 Uhr

Sieht alles TOP aus! ;-)

Beitrag von shiningstar 25.02.11 - 18:14 Uhr

Wie schön :)

Bei uns steht endlich mal Schrank, Bett und Wickelkommode... Werde nächste Woche mit dem einräumen beginnen.
Wärmelampe und Co fehlt aber noch ;o)

Beitrag von milinchen 25.02.11 - 19:11 Uhr

Ich hab meinen Mann aber heut auch genötigt die restlichen Sachen anzubringen. :-p
Und bin dann noch auf den Dachboden gekrabbelt und hab die letzten (leichten) Sachen zum Maxi-Cosi runtergeholt. (Hab natürlich gleich Ärger bekommen als ich das erzählt hab)

Bin schon gespannt auf eurer Zimmer, ich schau mir immer so gerne KiZi´s an.

Beitrag von escada87 25.02.11 - 18:19 Uhr

super süß

sehr schön habt ihr das gemacht:-D

Beitrag von wartemama 25.02.11 - 18:21 Uhr

Gefällt mir! :-D

LG wartemama

Beitrag von frickelchen... 25.02.11 - 18:54 Uhr

Richtig schick sieht das aus#winke

Beitrag von hael 25.02.11 - 20:34 Uhr

sehr schöne Farben! Ist #herzlich geworden!

Beitrag von sorceres 25.02.11 - 22:05 Uhr

Hi, sieht sehr schön aus euer Kizi #pro:-D

Beitrag von abarbaras 25.02.11 - 22:58 Uhr

Wow, das ist aber schön geworden !
Alles ganz stimmig Fussboden und Wände. Man sieht dass es für ein Mädchen sein soll, ist aber keinesfalls kitschig !
Da kann die Kleine ja kommen, alles Gute #pro#klee

Beitrag von terryboot 25.02.11 - 23:41 Uhr

WOW gefällt mir echt gut. wo habt ihr die möbel her?

Beitrag von milinchen 26.02.11 - 09:11 Uhr

Aus einen Babyfachmarkt bei uns in der Nähe. War auch nicht so teuer und Wickelkommode und Bett sind umbaubar. Ist von der Firma Mäusbacher. Musste die damals auch anschreiben, wo die hier in der Nähe verkaufen. Kam ne schnelle Antwort. Die beliefern auch große Möbelhäuser.

Meist wird es "Michi" genannt, bei uns im Fachmarkt haben die es als "Janne" bezeichnet (aber Michi stand auf der Verpackung).

Beitrag von sassi31 26.02.11 - 01:11 Uhr

Ich bin jetzt nicht so der Rosa-Fan, aber euer Zimmer sieht richtig klasse aus. Da fühlt sich euer Baby bestimmt sehr wohl.

LG + alles Gute
Sassi

Beitrag von milinchen 26.02.11 - 09:13 Uhr

Ich normalerweise auch nicht. Bei meiner großen sind die Wände grün. Aber als ich die Bordüre sah war es um mich geschehen und darauf wurde dann alles abgestimmt. Haben die Wand ja extra beige gestrichen, weil es mir sonst viel zu rosa geworden wäre.#winke

Beitrag von anna-lena90 26.02.11 - 12:33 Uhr

Hallo

Das Zimmer ist wunderschön :-)

Beitrag von silkba 26.02.11 - 22:18 Uhr

Schönes Zimmer!

LG Silke