Posetiv :-))))))))))))))))))))))))))))))))9

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von knutschi2009 25.02.11 - 18:07 Uhr

Hallo Mädels


Ich zitter am ganzen Körper
Ich bin so aufgeregt

ich habe heute schon mal gepostet wegen SST von One Step das ich heute einige gemacht habe und die alle eine 2 zarte line hatten so nun war ich bei Rossman und habe mit da mal einen geholt und zwar facelle und das ist ein 25 ziger den habe ich gerade gemacht und das ergebniss
ist in meinem VK

was meint ihr kann ich dem Test trauen will morgen früh noch mal einen machen


lg Knutschi mit #stern Demian_Dion fest im #herzlich

Beitrag von katrin1989nms 25.02.11 - 18:09 Uhr

Strich ist Strich

Herzlichen Glückwunsch :-)

Beitrag von knutschi2009 25.02.11 - 18:10 Uhr

Sorry habe mein ZB vergessen

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/919962/564766

Beitrag von diekleene581 25.02.11 - 18:10 Uhr

Hey das ist ja super... ganz herzlichen Glückwunsch. Ich denke schon das du dem test trauen kannst, sieht ja ganz deutlich positiv aus.

Dann drück ich dir die daumen das alles gut geht #klee

Beitrag von --kruemelchen123-- 25.02.11 - 18:14 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!! #herzlich#herzlich#herzlich
Wünsch dir alles gute und eine schöne Kugelzeit!!!!

Beitrag von lelutu 25.02.11 - 18:16 Uhr

So schön! Ich wünsche Dir alles Gute!!!#winke

Beitrag von babsi.1255 25.02.11 - 18:23 Uhr

wie weit bist du den es+?

dein zb macht mir hoffnung, meins ist in der vk, hab einfach diesen monat so ein gefühl das es geklappt hat, weiss nicht warum hab keine besonderen anzeichen,, aber ich hab so ein gefühl das ich aber die letzten 4 üzß´s nicht hatte ;-) glaubst du ich kann am so. testen? denke das es+12 bin
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/929673/567119

ich wünsch dir ganz viel glück das sich das kleine krümmelchen richtig fest beisst #verliebt drück dir ganz fest die daumen und ein leises "herzlichen glückwunsch" :-)

Beitrag von babsi.1255 25.02.11 - 18:25 Uhr

das mit der es frage hat sich erledigt #hicks hab jetzt dein zb gefunden ;)

Beitrag von cisum 25.02.11 - 22:08 Uhr

Sieht gut aus

Beitrag von mina14277 25.02.11 - 19:50 Uhr

Herzlichen Glückwunsch #fest, das freut mich total für Euch, ich wünsche Dir eine schöne Kugelzeit.

Mina

Beitrag von 3susisonne 25.02.11 - 20:09 Uhr

Alles Alles Liebe wünsche ich dir, habe in deiner VK deine traurigen Sätze gelesen und freue mich riesig für dich, das sich ein kleiner Sonnenschein wieder auf den Weg zu dir macht ! Ich wünsche dir alles erdenklich Gute !

Beitrag von blume1982 25.02.11 - 20:28 Uhr

Herzlichen Glückwunsch. Ich habe damals auch mit dem von Rossmann positiv getestet und das Ergebnis ist heute 19 Monate alt ;-)

GLG