Ziepen am Muttermund

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schneckli83 25.02.11 - 18:13 Uhr

Hallo Ihr lieben Mitschwangeren, :-D

nun habe ich auch mal eine Frage an Euch!

Ich habe ab und zu am Muttermund/Scheide immer so ein Ziepen!

Meine FA hat auch nun schon zweimal den Gebärmutterhals gemessen, aber weil ich erst 13 SSW bin, ist da natürlich auch noch alles in Ordnung!

Kennt Ihr das auch???

Vielen Dank für Eure Antwort!

LG schneckli mit #ei 13 SSW

Beitrag von nicki20 25.02.11 - 18:17 Uhr

ja das habe ich seit 2-3 tagen. Bin grad 15.SSW. Hat mich irgendwie auch etwas beunruhigt, weil ich es nicht erklären kann. es sticht leicht 2-3 mal, dann gehts wieder weg...

Beitrag von schneckli83 25.02.11 - 18:19 Uhr

Also ich habe auch keine Schmerzen und kann mir da einfach keinen Reim draus machen was das sein soll!