Einistung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tamika1973 25.02.11 - 18:18 Uhr

Hallo Mädels,

ab wann findet nach ES die Einistung statt????

lg Tami

Beitrag von wartemama 25.02.11 - 18:19 Uhr

Ca. 5-10 Tage nach ES.

LG wartemama

Beitrag von nimdal 25.02.11 - 18:20 Uhr

zwischen ES+6 und ES+11

Beitrag von tamika1973 25.02.11 - 18:27 Uhr

Ich müsste jetzt ES+8 oder 9 sein....nun habe ich rosa Zerfix....seit gestern...mein Zyklus ist bei 28 tagen.....das wird doch wohl nicht schon der rote#drache sein:-[....oder könnte das eine Einistungsblutung sein#kratz.

#herzlich Tami

Beitrag von wartemama 25.02.11 - 18:29 Uhr

Ich hatte bei ES+8 eine Einnistungsblutung - allerdings einmalig. Ich drücke die Daumen, daß es bei Dir eine Einnistungsblutung ist. #klee

LG wartemama