zurück aus der klinik

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von buessi 25.02.11 - 18:20 Uhr

hallo ihr lieben

ich hatte ja heute morgen geschrieben das ich seid tagen so dolle bauchschmerzen habe und in der nacht rosa blut am pappier hatte.
habe dann um 11 uhr ein termin in der klink bekommen.
dann gab es endlich entwarnung.alles in ordnung und herzchen schlägt wie es sein sollte.als grund für die blutung wurde mir gesagt das dieses vom vielen stress her stammt und ich soll es ein bisschen ruhiger angehen und versuchen mich oft hinzulegen.
war so froh als ich das herzchen schlagen sah...#verliebt

lg und danke für die antworten von heute morgen

katrin mit#ei 8 ssw