muss ich mir sorgen machen?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von ohneplan 25.02.11 - 18:24 Uhr

hallo,

meine maus hat heute nachmittag über 2 stunden geschlafen - das kenn ich von ihr nicht - als sie dann aufwachte schrie sie über eine stunde und pupste dabei die ganze zeit - erst als ich sie anlegte wurde sie ruhiger, docte noch ab und zu ab und kurz zu weinen und schlief zwischendurch immer mal wieder ein. von einem moment auf den anderen war sie wach und die alte - aber sie pupst noch immer wie ein kleiner weltmeister - sie hat vor ein paar tagen von der fernbedienung den gummiknubbel verschluckt - kann es sein das der sich irgendwie festgesetzt hat? rausgekommen isser nämlich seither noch nicht... :(

muss ich mir sorgen machen?

Beitrag von sako2000 25.02.11 - 19:45 Uhr

hi,

ich wuerde das mit dem kia abklaeren lassen. sicher ist sicher.
normalerweise sollte der knubbel rauskommen, wenn nicht.. mhhh..
beobachte ihr verhalten mal. wenn es so bleibt bzw. schlimmer wird, wuerde ich das morgen mal abklaeren lassen.

lg und alles gute,
claudia