unangenehme Frage 24 SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bunnypit 25.02.11 - 18:24 Uhr

Hallo

dies ist mir etwas peinlich ich habe das Gefühl das die kleine auf der Blase liegt oder drauftritt das fühle ich bis in die Scheide also beim Harnausgang kann das sein?????

lg Sandra:-D

Beitrag von meerschweinchen85 25.02.11 - 18:28 Uhr

Das ist völlig normal. Das wird auch noch intensiver. Je größer das Kind und je weniger der Platz, desto döller poltert das Kleine gegen die Blase.

Bei mir ist das manchmal so schlimm, dass ich mir schonmal fast in die Hose gemacht habe. #rofl

Lustig ist auch, wenn sie auf der Blase liegt und du denkst du musst ganz doll und dann kommen nur 3 Tropfen.

Mach dir also keine Sorgen.

Liebe Grüße #winke

Beitrag von bunnypit 25.02.11 - 18:29 Uhr

das macht immer so bum also als wenn ich den tritt merke komisch oder?

Beitrag von meerschweinchen85 25.02.11 - 18:32 Uhr

Ja ist schon sehr unangenehm und bei mir ist das manchmal so, dass die Tritte am ganz hinteren Ausgang zu spüren sind. Wie die da rankommt weiß ich allerdings auch nicht.

LG #winke

Beitrag von bunnypit 25.02.11 - 18:34 Uhr

ich wollte es nicht aussprechen das hatt ich auch schon ich habe schon gedacht ich bilde mir das ein #liebdrueck du hastt mir echt geholfen

Beitrag von meerschweinchen85 25.02.11 - 18:45 Uhr

Absolut gar kein Problem. #liebdrueck

Beitrag von germany 25.02.11 - 18:53 Uhr

So geht es mir dauernd! Ich bin ab morgen in der 20.ssw und das Kind liegt mir seit letzter Woche voll auf der Blase! Ständig muss ich Pipi und wenn ich aufstehe, muss ich echt ein paar sek. warten, bis ich zur Toilette kann, weil ich es sonst kaum halten kann und dann kommen nur ein paar Tropfen!

Besonders heute bin ich sooooo genervt, weil ich echt dauernd auf Toilette muss. Ich hab shcon keine lust mehr und renne nur noch in Joginghose rum, weil die schneller unten ist;-)



lG germany

Beitrag von wartemama 25.02.11 - 18:33 Uhr

Ich habe das auch schon.... ich denke, daß meine Blase gleich platzt, dann geht es ab auf die Toilette und ich merke: Falscher Alarm! #schein

LG wartemama

Beitrag von buttercup137 25.02.11 - 19:11 Uhr

Oh man da bin ich aber beruhigt das es Euch auch so geht! Hab schon gedacht mit meiner Blase stimmt was nicht:-p
Musste heute Nacht 4x raus und bin dann auch noch über das Handyladekabel meines Mannes gestolpert...aus leise wurde extrem laut, naja, dann war er wenigstens mit mir wach#verliebt

#winke