Was soll das ???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 1983hanna 25.02.11 - 18:28 Uhr

Immer wenn ich ein Ovutest mache, habe ich zwar einen 2ten Strich aber nie so, das er so rot ist wie der andere.Ich hatte auch schon mal keinen.Heißt das nun wenn ich einen habe(wenn auch nicht doll rot), dass mein Eisprung bevorsteht???? Oder habe ich nie einen??Bald laß ich den Mist...(sorry)

Beitrag von wartemama 25.02.11 - 18:30 Uhr

Der Ovu ist erst positiv, wenn die zweite Linie mindestens so dick wie der Konstrollstrich ist. Ich würde Dir raten, neben den Ovus auch noch ein ZB zu führen, falls Du es nicht schon tust. #klee

LG wartemama

Beitrag von 1983hanna 25.02.11 - 18:34 Uhr

Bis jetzt noch nicht...Geht das auch wenn man die Temp. jeden Abend kontrolliert?Ich mag echt keine Test mehr kaufen...Das geht sehr ins Geld..

Beitrag von wartemama 25.02.11 - 18:36 Uhr

Nein; Du mußt morgens vor dem Aufstehen messen. Hier steht mehr darüber:

www.nfp-forum.de

LG wartemama

Beitrag von anettri 25.02.11 - 19:18 Uhr

hallo hanna, ich habe vor vielen wochen im forum von "antje" die empfehlung bekommen mir babywunsch-tee zu bestellen. ich habe den ganzen mist wie ovutest und tempi messen weggelassen, hab mir 300g und teebeutel bei www.babywunsch-tee.de (da war es wirklich günstig) bestellt und nach 2Zyklen - schwanger !!!! wir haben vorher 2jahre den ganzen anderen mist probiert.... vielleicht hilft es dir so besser !!!! antje, falls du das liest - DANKE !!!!!!