Hustenzäpfchen UND Hustensaft???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sarie. 25.02.11 - 18:31 Uhr

Huhu #winke

kann ich meinem Mausmann jetzt zum Abends Huastensaft geben und später zur Nacht auch noch mal ein Zäpfchen?
Oder soll ich lieber nur ein Zäpfchen geben?
LG

Sarie

Beitrag von mum2010 25.02.11 - 18:59 Uhr

Es gibt Zäpfchen gegen Husten?

Beitrag von pregnafix 25.02.11 - 19:09 Uhr

Ja, gibt es ;-)
Miriam hat auch Husten und wir waren heute deshalb beim KiA. Er hat uns Propanzäpfchen gegen Husten verschrieben.
Ich bin gespannt, wie die Nacht wird!

Beitrag von pregnafix 25.02.11 - 19:09 Uhr

Sorry meinte Prospan-Zäpfchen.

Beitrag von lillifee75 25.02.11 - 19:38 Uhr

Hallo


Hustensaft oder Zäpfchen sollte man nach 18Uhr nicht mehr geben weil der Husten dann zur Nacht anfängt sich zu lösen und die Mäuse dann noch mehr Husten..



lieben gruß und gute besserung

Beitrag von yvonnechen 25.02.11 - 21:41 Uhr

hallo,

mein kleiner ist momentan auch erkältet, meine kinderärztin verschrieb adam am montag zäpfchen gegen den husten, das ist auf homöopatische basis und hat super geholfen,er bekommt eins morgens und eins abends.
es heißt viburcol.

gute besserung


yvonnechen+klein adam