eure ergahrungen mit ovus von one step

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sweetfamily 25.02.11 - 18:34 Uhr

huhu mädels ,

was habt ihr denn für erfahrungen mit den ovus von one step , also irgendwie fällt die test linie bei meiner freundin nie gleich stark bzw stärker aus , aber um die zeit vom ES wird eine gut sichtbar im gegensatz zu den tagen davor ....

hat jemand von euch ähnliche erfahrungen ?

sorry fürs #bla:-D

Beitrag von sephora 25.02.11 - 18:58 Uhr

Ich habe nur gute ERfahrungen damit gemacht.
Es war nie eine zweite Linie sichtbar, außer am ES.
Habe später auch damit orakelt...man hat ebenfalls nie eine zweite linie gesehen wenn die mens kam ( oder nur eine ganz leichte, denn ein wenig LH anstieg ist ja möglich vor der mens). Aber als ich dann tatsächlich schwanger war wurde die linie richtig richtig fett.

Also mir haben sie immer zuverlässig angezeigt. Es scheint übrigens 2 verschiedene Sorten von One Step zu geben.
Ich hatte die mit dem grünen Ende.

Beitrag von schatzisengelchen 25.02.11 - 18:59 Uhr

hi,

also ich kann die nur empfehlen meine zeigen immer den Es richtig an.und wenn die linie nicht so dick wird wie die andere dann hat sie wohl keinen ES.

#winke