Total lustlos

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von birthdaychild 25.02.11 - 18:35 Uhr

Hallo

Ich habe morgen Geburtstag und ehrlich gesagt keine lust darauf. Bin alleine mit meinem Sohn und er freut sich total auf morgen.

Wir werden alleine feiern ,werden morgen ins Fussballstadion gehen und hoffen das unserer Mannschaft gewinnt.

Ach man fühle mich so alleine,werde morgen schon 32. Ich lege keinen Wert auf meinem Geburtstag. Ich wünsche mir mal wieder einen Freund,eine Familie.

Aber wie jemand kennenlernen, es ist doch alles langweilig.

Bin froh wenn der scheiss Tag morgen rum ist aber es ändert sich eh nichts. Es ist echt deprimiert meinLeben.

LG

Beitrag von elofant 25.02.11 - 19:21 Uhr

Wie alt ist denn Dein Sohn? Kannst Du ihn nicht zu einem "Babysitter" geben.

Putz Dich raus und geh mal aus. Wenn Du langweilig daheim rum hockst, wirst Du keinen Freund finden. Oder meinst Du, der klingelt irgendwann an Deiner Tür???