schmerzen in leisten und oberschenkel

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von blume210 25.02.11 - 18:40 Uhr

Guten abend Ihr lieben,

ich habe am 17.01 meinen letzten FA Termin gehabt.
Da war ich bei 19+4 , dort wurde das 2 screening gemacht und es war alles in Ordnung .

Die letzte Woche habe Ich viel streß gehabt.
Und wenig Zeit mich mal hinzusetzen.

Seit 3 tagen habe ich in den Leisten und in den Oberschenkeln ein Gefühl wie Muskelkater beim Laufen.
Der Rücken zieht auch öfters dabei.

Es sind keine richtigen Schmerzen , aber doch sehr unangenehm beim laiufen .

Kennt das jemand von euch`?

Liebe grüße

blume mit#ei 21+4

Beitrag von lona27 25.02.11 - 18:41 Uhr

hört sich nach Mutterbändern an :)

Beitrag von kaka86 25.02.11 - 18:47 Uhr

Wird dein Bauch denn dabei hart?
Kommt es intervallartig, oder immer wenn du läufst?

Es könnten natürlich Wehen sein, aber auch die Mutterbänder können solche Beschwerden machen.

Bei mir lockert sich zB gerade jetzt in der SS die Hüfte bds sehr stark und das fühlt sich manchmal auch wie Muskelkater an!

Hast du eine Hebamme?
Die kann dir viell besser weiterhelfen!?

LG
Carina

Beitrag von blume210 25.02.11 - 18:49 Uhr

Es kommt immer nur wenn ich laufe,
das der bauch dabei hart wird habe ich noch nicht bemerkt.
Wenn ich sitze oder liege habe ich es nicht eben nur beim laufen.
Verstärkt wenn ich etwas hohe schuhe an habe.

Beitrag von kaka86 25.02.11 - 18:53 Uhr

Dann denke ich, dass es wohl eher die Mutterbänder sind!

Viell lockert sich dein Becken und deine Hüften auch!

Sind aber alles normale Wehwechen in der SS!

Kannst deinen FA ja beim nächsten mal drauf ansprechen und dich ein bisschen schonen und viell besser flache schuhe tragen!?

LG
Carina