Babyfachmärkte Nähe Frankfurt

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bibimamma 25.02.11 - 18:42 Uhr

Hallo ihr Lieben,

kennt ihr einen großen Babyfachmarkt mit großem Auswahlsortiment in Frankfurt?

Danke

LG

Beitrag von pimiko88 25.02.11 - 18:54 Uhr

also ich weiß das toyrus in darmstadt ist weil ich da immer vorbei fahre wen ich nach hause fahre.wohne in gelnhausen nähe.

wen nicht google es einfach mal...

Beitrag von morena2005 25.02.11 - 19:35 Uhr

Hallo,

Babyone gibt es in Dreieich. Segmüller in Weiterstadt hat auch Babysachen. Toysrus ist teuer, hat aber auch.

lg
morena

Beitrag von kristina22 25.02.11 - 21:15 Uhr

#pro Babyone

...und wenn du schon in Dreieich bis, könntest du noch zu Mannmobilia, dort gibt es auch eine Baby Abteilung.

Beitrag von ranunkelchen 25.02.11 - 20:32 Uhr

schwabs babyfachmarkt auf der hanauer landstraße...kannst auch danach googlen, die haben ne homepage