Wo finde ich nochmal die März ET-Liste?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von wunschbauch 25.02.11 - 18:49 Uhr

...Frage steht ja schon oben!

Lieben Dank
Lisa mit ET 02.03.2011

Beitrag von melina2003 25.02.11 - 19:03 Uhr

Gar nicht mehr !!!

Die neue Listenerstellerin ist gelöscht und daher ist sie momentan ohne besitzer !!!


LG

Beitrag von bibi2910 25.02.11 - 19:35 Uhr

Blöde Frage, aber was muss man denn machen? Also als Listenführerin?
So ganz ohne Liste hier ist doch kacke, wo unser Monat doch jetzt erst beginnt....