Gratis Proben

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tante-mimi85 25.02.11 - 18:50 Uhr

Guten Abend

Die Frage kam bestimmt chon zig tausend mal, wo kann man sich anmelden um Gratis- Proben zu bekommen? Mir fallen nicht gerade viele ein.

LG TanteMimi 18+7

Beitrag von frickelchen... 25.02.11 - 18:56 Uhr

Komm doch einfach in den Club, da gibt es viele tolle Tips

http://www.urbia.de/club/Ich+liebe+Gratisproben/news

Beitrag von buttercup137 25.02.11 - 19:00 Uhr

Ich hatte diese Frage auch schon mal gestellt.
Geklappt hat es bei mir bei dm-Drogerie und Rossman. Da kann man sich im Internet anmelden und bekommt dan im Markt an der Kasse eine kleine Geschenkbox mit Zeitschrift, Bauchcreme...ist ganz süß. Man muss auch nichts kaufen um das Päckchen zu bekommen. Habs mir auch nur so abgeholt. Ist allerdings auch viel Infogedöns drin, was ich nicht brauchte und direkt weggeworfen habe. Jetzt habe ich das Bad voll mit cremes und ölen#augen
Wenn das Baby dann da ist bekommt man auch noch mal was zugeschickt, dann lohnt es sich auch bei Pampers und so. Habe mich auch bei Hipp und Alete angemeldet, aber bis jetzt noch nichts bekommen...

Wenn Du was gutes findest, kannst Du gerne mal bescheidsagen!

buttercup 20.SSW

Beitrag von anyca 25.02.11 - 19:02 Uhr

Wozu? Ich hab selbst von den Pröbchen, die es im KH gab, so gut wie nichts gebraucht, ist fast alles in den Müll gewandert. Ein Großteil dieser Baby-Kosmetika sind ja völlig überflüssig.

Beitrag von corinna1988 25.02.11 - 20:05 Uhr

Hier mal ein paar Firmen die ich einfach angeschrieben habe und wo mir was zugesagt wurde bzw. ich schon was bekommen habe:

humana.de (Schwangerschaftsscheibe und Taschenbuch)
sanosan.de (verschiedene Babycremes, SS-creme, sonnencreme sowie Broschüren)
orthomol.de (Proben & Infomaterial)
weleda.de (Mandel Gesichtscreme, Infopaket)
Stiefel.de (Physiogel für ND)
Töpfer.de
paulmitchell.de
penaten.de
sebamed.de
NUK.de (Broschüren und Stilleinlagen)
Wala.de (Tasse & 6 Dr. Hauschka Proben sowie 10 Broschüren)
Florena.de
bombastus.de

Probier es einfach es lohnt.

Corinna 18. SSW

Beitrag von funkyjen 25.02.11 - 20:55 Uhr

http://www.lomapharm.de/folsaeure-plus.html

da bekommst du Folsäure Präparate für die ersten zwölf Wochen und die Zeit danach! Hab ich auch bestellt und meiner FÄ vorgelegt, die meinte, da wäre alles wichtige drin und die könnte man ruhig nehmen!

LG

Beitrag von cippa 04.03.11 - 19:11 Uhr

Adressen von Firmen, die Gratisproben von A bis Z aus möglichen Bereichen verschicken, bekommst Du hier:
www.gratisproben.net