Bin so sauer auf FA

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von biggi23 25.02.11 - 18:52 Uhr

Hallo zusammen,
musste montag bei 4+2 schon zum FA wegen einem Pilz. ich wusste eh das er per ultraschall nix sehen könnte. er hat zwar ne fruchtblase gesehen mehr aber nicht. ist ja auch für die zeit ok.

gestern nacht musste ich mich über 5 std. übergeben und mir ging es richtig mies. bin dann heute morgen zum hausarzt und er konnte nix machen. hab dann beim FA angerufen und die sprechstdhilfe meinte dann der arzt könnte mir was verschreiben.

habe auch sofort einen termin bekommen bin allerdings erst 45 min. später dran gekommen. an für sich kein problem aber der arzt meine dann welche beschwerden haben sie den?

aber in einem ton (so nach dem motto die ist ja schon wieder da)
Ich erklärte ihm das ich die letzte nacht mehrmals gebrochen habe und mir es schlecht geht. er meinte nur das könnte nicht von der SS kommen den diese anzeichen kämen erst später und noch wäre meine SS nicht intakt (da noch kein herzschlag sichtbar)

ich sagte ihm dann das es nicht am essen gelegen haben kann den mein mann hat das selbe gegessen und ihm geht es gut.

er schrieb mir dann vomex auf und meinte noch total schroff einen ultrallschall machen wir jetzt aber nicht den das lohnt sich eh nicht bei ihnen #aerger

Ich bin so sauer. den ich wollte ja nicht mal den dämlich ultraschall ich wollte nur was gegen die übelkeit.

für was hat man den dann einen Fa wenn der einen nicht mal ernst nimmt. ich glaube ich suche mir einen anderen FA