Ebay Das ultimative Fahrrad, brauch noch jemand eins?

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von blumenschein09 25.02.11 - 19:06 Uhr

Zahl ich dann vom Taschengeld!!!

So oft wie der das schon verkauft hat, ist er jetzt ein reicher Mann, hihihihihi

Beitrag von knuddelschaf 25.02.11 - 19:11 Uhr

"Dieses tolle Kinderfahrrad erhalten Sie bei uns zum Hammerpreis! "

Allerdings! #schock

Beitrag von carlotka 25.02.11 - 20:19 Uhr

Sei mal nicht so geizig. Sind immerhin schon 216 Stück verkauft. Ich überlege auch, uns mal eins für zwischendurch zu gönnen. Da krieg ich doch im Leben kein Auto für!

Beitrag von mareike.l 25.02.11 - 22:39 Uhr

#rofl da muss man ja gleich mal zuschlagen

Beitrag von diebina 26.02.11 - 10:08 Uhr

Und dann noch 31-32 tage lieferzeit. #schock

Beitrag von rissa06 26.02.11 - 12:58 Uhr

aber die Lieferung ist kostenlos

Beitrag von zotti28 26.02.11 - 21:03 Uhr

Nen echtes Schnäppchen #rofl

Dumm nur, dss ich keine Tochter hab #schmoll

Sonst hätt ich gleich eins für son Schnäppchenpreis bestellt #rofl#rofl

LG