Blutwerte

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von gobo111 25.02.11 - 18:56 Uhr

Hallo,

war heute erneut zur BE und meine Werte haben sich zum Glück verbessert. Sind zwar immer noch nicht der Hit, aber ich hoffe das weiterhin alles Gut wird.
Hier meine Werte:
HCG 265
Progesteron 13,5

Ich bin Kryo TF +17, mein FA war mit den Werten zufrieden, wenn ich aber in den Foren lese was andere zu dieser Zeit haben wird mir Angst und BAnge.
Was meint Ihr zu den Werten? In welcher Woche müsste ich denn dann sein?

Danke für die Antworten

Gobo111

Beitrag von shiningstar 25.02.11 - 19:07 Uhr

Wie lange waren die Krümel schon wach vor dem TF?!
TF+17 wäre 5. SSW etwa...

Beitrag von gobo111 25.02.11 - 19:08 Uhr

Ich glaube 2-3Tage, bin mir allerdings nicht sicher