Wehen !?!?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von aiko.baumi 25.02.11 - 19:00 Uhr

#winke Hallo #winke

Habe grad meine Schwester zum Flughafen gebracht. Auf der Fahrt, die ca. 2 Stunden gedauert hat (hin und zurück) .. hatte ich insgesamt 4 mal Wehen. Also.. Übungswehen / Senkwehen.. keine Ahnung. Ohne Schmerzen, einfach total unangenehm, wie wenn ein starker Innensog da wär. Hat immer ca. ne halbe Minute gedauert..

Ist das normal? Sind das Übungswehen? #kratz

Was mach ich da? Muss ich das einfach aushalten??

Sorry, aber is meine erste SS ;-)

Lg, Maria .. 36+2

Beitrag von aiko.baumi 25.02.11 - 19:09 Uhr

Achja.. also ich kenn des Gefühl schon.. aber normalerweise habe ich das halt 1-3mal am Tag, aber nicht 4mal in 2 Stunden..

Beitrag von pumagirl2010 25.02.11 - 19:12 Uhr

Musst du jetzt abwarten ob es regelmäßig kommt und in welchen abständen.Wenns öfters kommt baden gehen und wenn das nicht hilft ins kh#winke