bis wann psst der mucki p5?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit der frohen Erwartung auf das Baby - und es ist auch die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von lilunali 25.02.11 - 19:03 Uhr

is das nur so ein kleiner maxicosi sack, oder ein richtiger für den kinderwagen?
lg

Beitrag von emmy06 25.02.11 - 19:06 Uhr

der ist klein, aber unser junior passt mit über 5 monaten, seinen ;-) grazilen ;-) 9kg und 70cm noch sehr gut rein...



lg

Beitrag von lilunali 25.02.11 - 19:08 Uhr

achso, ich wollte gerne einen mucki für 2 jährige.
welchen muss ich dann nehmen ?

Beitrag von emmy06 25.02.11 - 19:10 Uhr

keine ahnung, in dem alter gab es bei uns keinen kinderwagen oder fußsack mehr im gebrauch...

Beitrag von lilunali 25.02.11 - 19:18 Uhr

achsoo ok.

Beitrag von naty20 25.02.11 - 21:44 Uhr

Huhu, unser Sonnenschein hat volle 9 Monate darin Platz gehabt, obwohl er nicht der Kleinste war / ist. Jetzt haben wir schon eine ganze Weile den Mucky L ( Fußsack ) .
Ich kann die Odenwälderprodukte nur wärmstens empfehelen, auch die Schlafsäcke, allerdings hat das auch alles einen stolzen Preis.

Liebe Grüße #winke