Geldgeschenk für "König der Löwen"?

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von sunny_harz 25.02.11 - 19:04 Uhr

Hallo,

Wir möchten zum Geburtstag Geld für Karten für das Musical "König der Löwen" verschenken.

Wie verpacke ich das denn mal schön?

Wir waren selber schon dort, dieses Löwen-Motiv vom Logo hätte ich auf dem Programmheft als Vorlage. Gelben Filz und helles Kunstfell auch noch nen Rest...aber wie verbinde ich das mit dem Geld? Ansonsten auch jede Menge Bastel-Grundmaterial...

Seid ihr kreativer als ich?

Freue mich auf eure Ideen. Danke, Sunny

Beitrag von franzi28888 25.02.11 - 19:44 Uhr

Huhu
Also vielleicht einen groooßen Löwenkopf mit Wuschelmähne an dem man dan das "Maul" öffnen kann und dann kommt Geld auf der Zunge raus! Fänd ich witzig oder der Löwe hat das Geld in der Kralle!
Muss man nur nch richitg umsetzten is zum erklren relativ schwierig!
Aber dir fällt was ein ;)

Hoffe ich konnte dir wenigstens ne Idee geben :)