Was essen/trinken eure am liebsten? *SiLoPo*

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mum2010 25.02.11 - 19:04 Uhr

Hallo, würde mal gerne wissen was eure Zerge am liebsten essen. Also meine Maus ist Bananensüchtig. Sie verdrückt fast täglich eine seit sie 4 Monate alt ist (nein, sie hat komischerweise keine Verstopfung);-)

Dann Spaghetti Bolognese von Hipp und Mediterranes Gemüse liebt sie.

Trinken tut sie nur Apfelschorle, hab schon so ziemlich alles andere durch.

Und bei der Oma getrocknete Brotenden...#schock

So, was mögen eure am liebsten? Vielleicht können wir davon auch was probieren#mampf

Beitrag von nalle 25.02.11 - 19:06 Uhr

Also ich kann Dir zwar sagen was mein Sohn ißt aber was er gerne ißt,kann ich Dir erst sagen,wenn sein geschmackssinn ausgeprägt ist und/oder er selber sprechen kann.



lg

Beitrag von emmy06 25.02.11 - 19:12 Uhr

muttermilch
und getreidebrei mit etwas birne

mehr kennt er mit seinen 5,5 monaten nicht und das ist schon mehr als genug....



lg

Beitrag von stellina2384 25.02.11 - 19:40 Uhr

meine Tochter ist 9 Monate alt und liebt Nudeln mit Tomatensoße, Spaghetti Bolognese, Lasagne, Fisch und Paprika/Katroffelgulasch. Wenns eines davon gibt, kriegt sie sich kaum ein :-)

Beitrag von neuhier2011 25.02.11 - 20:33 Uhr

Hallo,

also unsere Maus isst eigentlich fast alles. Aber Leberkäse mag sie anscheinend sehr gerne. Den stopft sie sich nur so rein. Gemüse mit Käsesauce (Bechamelsauce mit geriebenem Käse) ist auch super. Bananen und Brezeln ißt sie gerne zwischendurch, Abends Keksbrei, ach ja und Papas Nudel-Hackfleischpfanne wird nur so verschlungen. #mampf

VLG
Jessica

Beitrag von lilalaus2000 25.02.11 - 21:50 Uhr

Meine maus liebt Lachs von Hipp
und Kabeljau von Alete NaturNes

Spagetti findet sie toll aber Schinkennudeln noch viel viel mehr.



Und seit neustem Erdbeerjoghurt, von Bebivita.