Unterleibsschmerzen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von rita0502 25.02.11 - 19:14 Uhr

Hallo

ich kanns schwer beschreiben aber vielleicht kann mich trotzdem jemand verstehen, und mir dann eventuell nen Tipp geben

habe seid einigen Tagen so komische Schmerzen im Unterleib, irgendwie als würde die Mens kommen nur viel extremer und schmerzhafter, vor allem nachts wenn ich mich von einer auf die andere Seite drehe. Manchmal ziehts bis in Unterbauch. Auch im sitzen ist es sehr schmerzhaft. Fühlt sich ähnlich an wie der Symphysenschmerz mit dem ich arg zu kämpfen hatte aber doch irgendwie anders........

Sorry ich kanns nich wirklich erklären!

trotzdem #danke im Vorraus!!!

Liebe Grüße an alle Kugelbäuche

Rita mit Amelie(30ssw)#winke

Beitrag von repumuck 25.02.11 - 19:16 Uhr

Ja ist doch sehr wage aber evtl. Übungswehen?
Die haben mir auch so manche Nacht geraubt. --.--"