Verwirrt

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von verwirrteUrbiamaus 25.02.11 - 19:21 Uhr

Hallo,

erstmal vorneweg. Ich liebe meinen Freund wirklich über alles, ich möchte mit ihm Kinder und eine Familie und alt werden bis wir alt und grau und runzlig sind. Einfach nur glücklich zusammen. Aber irgendwie bin ich gerade etwas gefühlstechnisch verwirrt. Ich habe die Nacht von einem alten Klassenkameraden geträumt, wie wir uns nach langer Zeit wiedertreffen und Sex miteinander haben. Nun geistert mir o.g. Typ den ganzen Tag durch den Kopf. Muss zugeben, damals war ich bischen in ihn verschossen so Klasse 5- 10, aber er war viel zu "cool" und unereichbar und ich nur die graue Maus. Nun hab ich ihn mal mein im Facebook gesucht, also er sieht noch genauso niedlich aus wie damals. Mir gehen grat allgemein so Dinge durch den Kopf, hoffentlich vermiss ich später mal nix und es wäre schon mal eine Erfahrung mit einem anderen zu küssen/kuscheln... Puhhh, dieser Traum hat mich heute komplett aus dem KOnzept gebracht... Bin ich unnormal? Ich liebe meinen Freund und träum von einer Jugendliebe???

LG Urbiamaus #hasi

Beitrag von asimbonanga 25.02.11 - 19:26 Uhr

Wie alt bist du?

Beitrag von verwirrteUrbiamaus 25.02.11 - 19:27 Uhr

nächste Woche 25...