blut???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von thali89 25.02.11 - 19:23 Uhr

hallihallo #winke

ich erklär mal kurz worum es geht....

ich bin jetzt im 2. ÜZ nach pille. der erste zyklus hat 42 tage gedauert (mit pille waren es immer 28 und abbruchblutung hat immer 4 tage gedauert). jetzt hatte ich am 14.2. meine mens, gut 7 tage lang (die letzten 3 tage waren sehr schwach). und heute bin ich bei ZT 11 und vorhin als ich aufs klo bin hatte ich bissl blut am toi papier... da wir gelbes klopapier haben, kann ich nur vermuten das es sehr helles blut war (also frisch).
leichte UL schmerzen habe ich auch.

was kann das sein??? ZS habe ich nicht wirklich beobachtet, da ich mental irgendwie noch voll auf mens eingestellt war. dabei nähere ich mich ja schon nem möglichen ES #zitter

was kann das blut gewesen sein??? #kratz


LG und danke schon mal für eure antworten

Beitrag von thali89 25.02.11 - 19:24 Uhr

ach ja, falls nötig, ZB ist in meiner vk

Beitrag von ceres86 25.02.11 - 19:28 Uhr

Winnix:

Blutung während des Eisprungs (Beispielkurven)

Bei manchen Frauen tritt gelegentlich um die Zeit des Eisprungs eine leichte Blutung auf, die sog. Eisprungsblutung. Selten jedoch blutet es dabei stark, meist ist nur der Zervixschleim rötlich oder bräunlich verfärbt. Es ist wichtig zu unterscheiden, wann es um eine Eisprungsblutung und wann es um eine anovulatorische Blutung (s. vorherige Kurve) handelt. Blutung während des ES bedeutet eine extrem fruchtbare Zeit. Nach einer anovulatorischen Blutung folgt keine Hochlage, im Gegensatz zur Eisprungsblutung.

Schmerzen haben viele beim ES....
Könnte also DAS Anzeichen für den ES sein, d.h. fleißig herzeln ;-)

Beitrag von thali89 25.02.11 - 19:31 Uhr

puuhhh das hört sich ja eigentlich gut an....

also wenn es jetzt so ist wie du geschrieben hast, müsste dann der ES auch heute sein? oder jetzt die tage??

durch die UL schmerzen habe ich nämlich ne riiiesen lust zu herzeln #aerger

Beitrag von ceres86 25.02.11 - 19:39 Uhr

Ja das verstehe ich. Ich kenn das selber auch nicht, aber falls das wirklich nur so ein wenig Blut am Papier war, wäre das die plausibelste Erklärung. So wie ich das verstehe, müsste der Sprung wirklich heute sein. Das kannst du ja an der Tempi leider erst später sehen...
Vielleicht kannst du ja sonst was entspannendes zur Motivation/ Schmerzlinderung machen?! Bad oder so.
Vielleicht wär´ es auch gut noch mal nach dem ZS zu gucken, ob auch nicht mehr Blut da ist....

Beitrag von thali89 25.02.11 - 19:48 Uhr

also war grade nochmal im bad und es ist echt schwer zu sagen....

nach dem pinkeln am klopapier war ganz ganz bisschen so orange/rosa (leider durch die farbe des klopapiers schwer zu definieren #aerger)

aber ZS habe ich gar keinen, und es war auch kein blut da.

so n mist echt...
habe echt gar kein bock auf #sex aber falls es doch der ES ist, muss ja was geschehen #aerger

ich hab probleme...... #klatsch#augen


ich danke dir für deine hilfe #blume