frage zu clearblue mit wochenbestimmung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babygirljanuar 25.02.11 - 19:36 Uhr

huhu!

mein freund hat den vorhin mitgebracht. ist das ein 10 oder 25er? hab vorhin zart positiv getestet, aber ich hab angst, dass es ne verdunstungslinie war :-( hab gar nicht auf die zeit geachtet und den stich erst später gesehen #klatsch

lg

ach ja, ich teste erst morgen früh, wenn die mens nicht doch noch schneller ist

Beitrag von anne2010 25.02.11 - 19:37 Uhr

ist ein 10er,
am besten in der Früh testen.
viel #klee

Beitrag von knutschi2009 25.02.11 - 19:48 Uhr

Hallo

der Clearblue mit WB ist ein 25ziger
mit welchen hast du vorhin zart posetiv geteste

was war das für einer
ich habe heute auch den ganzen tag mit One Step getestet und da war die linie nur ganz zart und das waren 10 ner

und im VK siehste von vorhin einen 25 ziger test aus rossmann


das Datum auf dem Foto stimmt nicht aber der test ist von vorhin mit frühen abend urin

lg

Beitrag von saskia33 25.02.11 - 19:48 Uhr

Der CB ist ein 25iger ;-)