wann meint ihr war der es genau wo ovu positiv war?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lovley22 25.02.11 - 19:38 Uhr

hier mein zb was meint ihr? http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/935991/568441

Beitrag von ceres86 25.02.11 - 19:41 Uhr

Ich würd´ mal ehr sagen ZT 19. ES soll ja auch am ersten wieder negativen Tag der Ovus sein können. und die anderen Sachen würden ehr dafür sprechen. In denn nächsten Tagen wirst du das auch an der Tempi besser sehen können.
#winke

Beitrag von lovley22 25.02.11 - 19:42 Uhr

okay danke für deine meinung!:-)

Beitrag von ceres86 25.02.11 - 19:44 Uhr

#bitte
Bienchen sitzen ja bei beiden Tagen perfekt.
Viel #klee