seit 3 tagen durchfall, soll ich mir sorgen machen???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von leyley 25.02.11 - 19:38 Uhr

schönen abend kuglis, frage steht schon oben. als ich in der frühschwangerschaft war, hies es das durchfall nicht gerade gut sein würde. ist das auch jetzt noch bin in der 21 ssw???!!!!!


sorry für die doofe frage, aber dazu gibt es ja diese foren hahahaha ;-)



vielen lieben dank und eine gute zeit

#winke

Beitrag von pegsi 25.02.11 - 19:46 Uhr

Wenns danach ginge, hätte ich in beiden Schwangerschaften ab Halbzeit ein Problem gehabt. Ich bekomme sogar schon die Rennerei, wenn ich zwei Eisentabletten auf einmal nehme (wovon andere Verstopfung kriegen). :-D