was ist denn das nur.....

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von susl85 25.02.11 - 19:43 Uhr

ach mensch tagsüber ist immer alles sooooo toll mit unseren lucas (14wochen) und nachts gehts auch bis zur ersten flasche.......
er geht 19 uhr nach seiner flasche ins bett, schläft ohne probleme ein und dann kommt er so zwischen 2 und 3 hat hunger...alles gut und schön.....er schläft wieder problemlos ein und dann kommt er genau zwei stunden später und ist total unruhig bis morgens um sieben.....dann stehen wir auf.....ich hab keine ahnung was das ist......hat noch jemand das problem, es geht dann immer schnuller rein schnuller raus.....diese dinger schieß ich nochmal zum fenster raus :-)
zwischendurch nehm ich ihn auch mal aufn arm, da schläft er schön ein, dann leg ich ihn wieder ins bett und dort wird er wieder so halb wach....und huschelt durch sein bett hin und her :-)

lg susi

Beitrag von jessie27 25.02.11 - 19:51 Uhr

Ach, das geht bei uns auch JEDE Nacht ab 2 oder 3 Uhr los und ich stille und meine Tochter, 5 Monate alt, nimmt KEINEN Schnuller! #augen

Und sie schläft direkt neben mir....Muss sie auch dauernd hochnehmen oder Händchenhalten. Um 5 ist die Nacht dann auf jeden Fall vorbei...

Liegt wohl daran, dass die Verdauung wieder aktiver wird und die Traumschlafphasen häufiger, so dass sie eben nicht mehr tief schlafen.

Ich hoffe, es wird irgendwann besser, irgendwie nervt es ja schon #hicks

LG, Jessie #sonne