Hartan Buggy IX 1

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von ellie35 25.02.11 - 19:48 Uhr

Hallo!

Ich wollte mal fragen wie ihr mit eurem Hartan Buggy zufrieden seid!

Was für Vor- und Nachteile hat dieser Buggy?

Vielen lieben Dank für eure Antworten :-)

Lg
Ellie

Beitrag von maibaby09 25.02.11 - 20:25 Uhr

huhu

also wir sind mit unserem hartan 1 a zufrieden ... würden ihn immer wider kaufen ...

klar ist er recht schwer im vergleich zu anderen buggys aber dafür hat er auch ne viel viel bessere qualität ....

im vergleich zum peg perego ist die verarbeitung meiner meinung etwas hochwertiger da am peg viel plastik ist und er somit weniger wertig aussieht als er ist ...

also ich kann diesen buggy nur empfehlen ... unsere tochter wird im mai 2 und hat nach wie vor auch im liegen ne menge platz in diesem buggy ...

wenn ihr bereit seid etwas mehr auszugeben dann gönnt ihn euch ...
liebste grüße

steffi

Beitrag von katinka1711 25.02.11 - 20:34 Uhr

Hallo Ellie,
wir haben auch den Hartan Buggy ix1.

Ich kann mich meiner Vorrednerin nur anschließen. Ich bin sehr zufrieden damit. Allerdings muss ich sagen, dass er doch recht schwer ist. Wir haben den Buggy eigentlich immer im Hausflur stehen und müssen ihn nicht ständig auf- und zuklappen. Wenn du vor hast den Buggy öfter ins Auto zu packen, fände ich ihn zu schwer.

Ich würde einfach mal in einen Fachmarkt gehen und einige Probe fahren und mal probeweise ins Auto packen.

LG
Katinka

Beitrag von nana141080 25.02.11 - 20:52 Uhr

Bester Buggy!
bei ebay schon für 90€ gebraucht zu bekommen!

VG Nana

Beitrag von ellie35 25.02.11 - 21:20 Uhr

Vielen Dank für eure Antworten.

Ihr habt mich nur bestätigt. Ich werde ihn nur im Auto haben (und natürlich benutzen :-))

Er ist zwar schwer, aber ich habe jetzt noch den Vip xl und den Fußsack dazu und den kann ich auch in dem IX1 benutzen....

Danke nochmals für eure Antworten!

LG

Beitrag von brina82 25.02.11 - 21:36 Uhr

Wollte den auch erst kaufen, da ich mit unserem Racer so zufrieden bin, aber da er nur für Stadt und Urlaub gebraucht wird, haben wir uns für den Peg Perego entschieden, da er leichter ist und ein kleineres Klappmaß hat.
Fürs Feld hier nutz ich den Sportaufsatz vom Racer :-)
Rein optisch und von der Verarbeitung find ich den aber super!
Aber unser Pliko Schnäppchen hat dann doch gewonnen :-)

LG Brina

Beitrag von gioia0107 25.02.11 - 21:31 Uhr

Ich habe auch einen und ich liebe ihn!

Er ist echt ein bisschen schwer, aber dafür eine echt gute Qualtität.

LG Verena mit Lukas 4 und Lucy 18 Monate