HILFE-Netbook Monitor/Display steht Kopf

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von hebigabi 25.02.11 - 19:50 Uhr

Hallöchen

Ich sitz gemütlich auf der Couch mit meinem Netbook und plötzlich- ich weiß nicht wie- steht alles was ich sehe auf dem Kopf.

Die Taskleiste ist oben,alle icons stehen Kopf, wenn ich also mein normales Bild sehen will muss ich mein Netbook so drehen, dass mein Bildschirm auf dem Schoss liegt.

Ich werd bekloppt- wie kann ich das wieder umdrehen?
Mit der Taskleiste nach unten ziehen ist es nicht getan, die ist zwar unten, aber alles steht auf dem Kopf.

Bitte helft mir - ich sitzt so gern auf der Couch- schreib grad von meinem "Monster" PC aus.

Danke- und liebe Grüße von

Gabi

Beitrag von purpur100 25.02.11 - 20:15 Uhr

probier mal
STRG + ALT + Pfeil-nach-oben Taste.

Beitrag von carlotka 25.02.11 - 20:29 Uhr

Oooh, das hatte ich auch schon mal. Das ist nicht witzig.
Leider weiß ich nicht mehr, was ich gemacht hab. Ich weiß aber, dass ich bei Urbia Hilfe fand.

Beitrag von hebigabi 25.02.11 - 20:41 Uhr

Der Freund meines Sohnes hat es gewusst- Gott sei Dank- im Grafiktreiber Icon unten in der Taskleiste kann man das ganze unter Optianze drehen - und es hat sofort geklappt.

LG

Gabi

PS:DANKE trotzdem!!!