Ich krieg echt zuviel...silopo

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von astrida 25.02.11 - 19:51 Uhr

Boar... ich bekomm echt zu viel.
Ich sitze auf dem Bett, höre Musik und im 5 min Takt tränt mein linkes Auge.
Ich habe dazu noch ein Kribbeln in der Nase und meine Nase läuft....

Ich will echt nicht schon zum 3x in dieser Schwangerschaft eine Erkältung haben....

Kann das ne Allergie haben? Bisher hatte ich nie Probleme mit tränenden Augen.
Es ist einfach schrecklich, ich werd wahnsinnig.....


Gruß

Astrida

Beitrag von hexe12-17 25.02.11 - 19:57 Uhr

Hmm das mit dem Auge und der laufenden Nase hört sich nach Allergie an. Habe gerade die Tage gelesen das jetzt auch schon Pollen fliegen.
Das mit der Erkältung kenne ich nur zu gut nur das ich überhaupt nicht mehr aus der Krankheit rauskommen. Schon seit 6 Wochen husten und Halsschmerzen.
Wenn es montag nicht besser wird würde ich mal einen Allergologen aufsuchen.

Viel Glück

LG Hexe12-17