brauch eure hilfe....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von bebianbord 25.02.11 - 19:51 Uhr

Hi ihr lieben

ich hab mal ne frage heut is der erste tag an dem ich mich unwohl fühle.
Ich hab ne leichte übelkeit immer wieder herzrasen und das gefühl irgendwie schlechter luft zu bekommen.irgendwie auch so ein druck auf den oberkörper...
Ab und an hab ich ein leichtes ziehen im kreuzbein und der kleine mann boxt heut extrem viel....und an stellen die er sonst nie boxt...so richtung magengegend...ich bekomm es jetzt irgendwie mit der angst zu tun...nicht das der kleine mann früher kommen will bin jetzt ab morgen in der 35 ssw und bis jetz is alles in ord.ung gewesen..
Oh nein und die kliniktasche ist auch noch nicht gepackt.......
#zitter

Beitrag von trixie04 25.02.11 - 20:17 Uhr

hi...

also ich würd jetzt mal langsam die kliniktasche packen, einfach nur zur sicherheit, dann bist du ja schon mal entspannter.
dann möchte ich dir sagen, dass du es eh net aufhalten kannst, wenn der kleine kommt, er legt den zeitpunkt fest!!!
ich glaube aber nicht, nur weil er wo anders boxt und du herzrasen hast, dass es schon losgeht, dass du schlechter luft bekommst liegt vielleicht daran, dass er sich evtl gedreht hat und jetzt anders liegt.
also beruhig dich, dass stresst dich und den kleinen auch.

alles gute und eine restliche schöne ss.

Beitrag von marlenne2011 25.02.11 - 20:21 Uhr

Hallo,
keine Panik:-D
wenn der kleine Mann kommen will,kannst du eh nicht viel machen!
Bin heuten in der 34ssw und habe sie selben anzeichen seid gestern,wie übelkeit und das es mir nicht so gut geht.
Leide auch ziemlich unter Rücken schmerzen,aber schon ein paar wochen.
Ich denke das es vielleicht auch Senkwehen sein können.
Denke das ist alles normal und wenn du unsicher bist,fahr ins KH.
Wünsch dir ein scönes ruhiges WE;-)
Lg.Marlenne